„Ist Fashion noch Passion?“ – 6. Ladies Talk in Düsseldorf

Am Dienstag, 16. Mai 2023, fand in Düsseldorf der 6. Ladies Talk statt. Thema der Veranstaltung war „Modestandort Düsseldorf: Ist Fashion hier noch Passion?"

Düsseldorf – Rund 100 Besucherinnen hatten sich für den Talk im „The Paris Club“ in Düsseldorf angemeldet. Zum ersten Mal in der Geschichte des „Ladies Talk“ war die Veranstaltung komplett ausgebucht. Veranstalterin Anja Bezold freut das: „Wir haben einen riesigen Zuspruch für dieses tolle Format.“ Die Location des Paris Club im 17. Stock  des 25 Hour Hotels in Düsseldorf hatten die Veranstalterinnen bewusst gewählt. „Wir wollte diesmal über den Wolken starten,“ so Bezold. „Ich denke es ist eine würdige Location für einen tollen Talk.“

Den Talk-Teil des „Ladies Talk“ bestritten in diesem Jahr drei Experten aus dem Bereich Mode mit der Moderation von Maria Beck, Michaela Rentmeister und Anja Bezold. So kamen Uwe Kerkmann, langjähriges Vorstandsmitglied des Fashion Net, Modedesignerin Ruth Heinen und Lisa Bauer, Senior Consultant bei McKinsey zu Wort. Sie erklärten, wie wichtig Düsseldorf als Modestandort in Deutschland und Europa ist und bekannten sich zu ihrer „Passion for Fashion“. Ruth Heinen erklärt: „Für mich ist Fashion immer noch Passion und ich denke für viele andere auch. Alle, die ich bisher kennengelernt habe, die in der Mode arbeiten, machen das aus Liebe und Passion, weil man mit schönen Dingen zu tun hat, mit Menschen. Und nur so kommt man zur Mode. Und das inspiriert mich.“

Der 6. Ladies Talk zum Thema „Modestandort Düsseldorf: Ist Fashion hier noch Passion?“ war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner