Landschaftspflegeverband Würzburg hat neue Vorsitzende

„Wir lieben Landschaft“ – Unter diesem Motto ist der Landschaftspflegeverband für Mensch und Natur Stadt Würzburg e.V. bereits seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Nach mehreren Jahren als 1. Vorsitzender gibt Martin Heilig den Staffelstab an Dr. Sandra Vorlová weiter.

Landschaftspflegeverband Würzburg hat neue Vorsitzende Weiterlesen »