Roland Kaiser gönnt sich zum ersten Mal eine längere Auszeit

Schlagersänger Roland Kaiser gönnt sich zum ersten Mal in seinem Leben eine längere Auszeit.

Schlagersänger Roland Kaiser gönnt sich zum ersten Mal in seinem Leben eine längere Auszeit. Er mache mit seiner Ehefrau Silvia gerade eine große Kreuzfahrt auf einem Luxusliner rund um den Globus, verriet der 71-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

„Wir haben immer schon davon geträumt, eine Weltreise zu machen“, sagte Kaiser. Zwischenzeitlich hätten sie die Idee aus den Augen verloren, aber dann habe seine Frau die Sache in die Hand genommen und die mehr als 100-tägige Reise gebucht. „Wenn mich vor zehn Jahren jemand gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könne, mal in Guatemala, auf den Fidschi-Inseln oder auf Samoa sein zu können, hätte ich sicherlich gelacht.“
© AFP

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner