Torsten Zwingenberger 4tet im Glashaus Herten wird verschoben

Im Rahmen der Konzertreihe „Klangraum Glashaus" war für Freitag, 6. März, ein Auftritt des „Torsten Zwingenberger 4tet" im Hertener Glashaus geplant.

Herten – Das Konzert der vier Berliner Jazzmusiker muss jedoch verschoben werden. Sobald ein Ersatztermin feststeht, informiert das Kulturbüro der Stadt Herten über die Details. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Tickets beim Kulturbüro zurückzugeben. Für die Rückgabe der Tickets ist es erforderlich, sie zusammen mit dem Namen und der Bankverbindung postalisch an das Kulturbüro (Resser Weg 1, 45699 Herten) zu senden oder dort persönlich abzugeben. Das Team des Kulturbüros kümmert sich um die Rückerstattung des Ticketpreises.

Für Fragen, unter anderem zu Rückerstattungen, steht Gabi Geisler vom städtischen Kulturbüro unter der Telefonnummer 02366 303-232 oder per E-Mail an g.geisler@herten.de zur Verfügung.

xity.de
Nach oben scrollen