Herten – Im Rahmen der Kleinkunstreihe „7nach8″ echauffiert er sich in seinem neuen Programm „Herr Schmickler bitte!“ auf amüsante Weise über gesellschaftliche Missstände und Ungerechtigkeiten in dieser Welt und ruft zu „Verfreundlichung der Welt“ auf. Karten sind derzeit noch erhältlich.
„Was lange währt, wird endlich gut. Eigentlich wollte Wilfried Schmickler im September 2024 zu uns nach Herten kommen. Seinen Auftritt musste er damals leider krankheitsbedingt verschieben. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den Nachholtermin, bei dem er scharfsinnige Gesellschaftskritik mit seinem unverwechselbar charmanten Stil vortragen wird“, meint Ania Pachura vom Kulturbüro der Stadt Herten.
Tickets kosten 28 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse 30 Euro. Ermäßigte Karten sind für 15 Euro erhältlich. Ermäßigung gibt es für Herten-Pass-Inhaberinnen und -Inhaber, Schwerbehinderte, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Studierende, BFDler und FSJler. Da es sich bei dieser Veranstaltung um den Nachholtermin vom 12. September 2024 handelt, behalten bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit.




