25hours Hotel Das Tour in Düsseldorf feiert 5. Geburtstag

Am Mittwoch, 24. Mai 2023, feierte das 25hours Hotel Düsseldorf seinen 5. Geburtstag. Rund 200 geladene Gäste feierten das Jubiläum im „Das Tour“.

Düsseldorf – Während der Feierlichkeiten gab es ein Abendprogramm mit Live-Musik, einen Austernsommelier und natürlich Getränken. „Wir haben später eine  schillernde Party in unserem Club,  einen Saunameister in unserer Sauna auf der 14. Etage, begleitet von einem DJ und eine besondere Sundowner-Experience. Also viele Highlights, die unsere Gäste, aber auch geladene Gäste zu unserem Abendprogramm dann besonders begeistern werden,“ erklärte Timo Schmitz, General Manager des 25hours Düsseldorf. „Besonders, da ich erst seit zwei Monaten hier am Platz bin und dieses Haus leiten darf, freue ich mich natürlich besonders, die nächsten fünf Jahre weiter diesen Stuhl zu besetzen und vor allen Dingen das Haus zu öffnen und Düsseldorfer hier willkommen heißen. Das Besondere am 25hours Düsseldorf ist, dass wir die Leichtigkeit der französischen Lebenskultur mit der Klarheit der deutschen Ingenieurskunst verbinden und damit Zeichen setzen. Egal, ob das Thema Design,  Kultur oder eben auch Kulinarik und gastronomischer Anspruch.“

 

Wir wünschen dem 25hours Das Tour alles Gute zum 5. Geburtstag.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner