Bürgerdialog zum Klimawandel in Arnsberg

Bürgerdialog zu den Folgen des Klimawandels in Arnsberg

Anfang Februar 2026 lud die Stadt Arnsberg zu einem Bürgerdialog über das Klimaanpassungskonzept der Stadt und den Beteiligungsmöglichkeiten für die Bürgerinnen und Bürger ein.

Bürgerdialog zu den Folgen des Klimawandels in Arnsberg Weiterlesen »