Düsseldorf – Zum Auftakt empfängt das Team von Cheftrainer Danny Heister am morgigen Dienstag um 18:30 Uhr den ASC Grünwettersbach zum Bundesliga-Duell im ARAG CenterCourt.
2026 verlief bisher ausgezeichnet für die Borussia: Fünf Spiele, fünf Siege. Vier dieser Erfolge fuhr der Rekordmeister in der Liga ein und katapultierte sich damit auf Platz eins der Tabelle. Diese Spitzenposition soll gegen die Badener verteidigt werden, zumal auch noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen ist, als Düsseldorf am dritten Spieltag beim ASC mit 1:3 unterlag. „Das müssen wir diesmal natürlich besser machen“, sagt Borussia-Manager Andreas Preuß. „Auch wenn wir wie im Hinspiel erneut auf Dang Qiu verzichten müssen, der aktuell Rückenprobleme hat, möchten wir unsere Serie ausbauen.“
Qiu zu schonen ist besonders wichtig, weil in dieser Woche am Freitag, 13. Februar 2026, um 19:00 Uhr, noch das Rückspiel im Champions League Viertelfinale gegen Mühlhausen ansteht und am Sonntag der Bundesligaknaller gegen Saarbrücken. Dieses ewige Topspiel wird im ausverkauften CASTELLO Düsseldorf vor 3.300 Fans ausgetragen.




