Neue Geschäftsstraßenmanagerin für Stadtfeld

Lilly-Sophia Berndt ist seit April 2023 neue Geschäftsstraßenmanagerin für Stadtfeld. Die Umweltpsychologin hat im Auftrag der Landeshauptstadt Magdeburg die Nachfolge von Maximilian Schochert angetreten.

Magdeburg – Lilly-Sophia Berndt ist die neue Ansprechpartnerin für die Stadtfelderinnen und Stadtfelder. Zwei ihrer Hauptziele sind die weitere Etablierung der Kampagne „Mein Stadtfeld. Dein Kietz“ und die damit verbundene Kommunikation und Imagearbeit für Stadtfeld. Weitere Schwerpunkte werden in diesem Jahr die Netzwerkarbeit sowie die Überarbeitung der Internetseite des Geschäftsstraßenmanagements sein. Auch die Verwaltung des Verfügungsfonds in Zusammenarbeit mit dem Stadtplanungsamt und der IG Stadtfeld bleibt Aufgabe des Geschäftsstraßenmanagements. Darüber hinaus plant Lilly-Sophia Berndt die Neuauflage erfolgreicher Formate wie beispielsweise das Unternehmer*innenfrühstück „Viertel vor 8“ oder das „Urst urbane Straßenfest“.
Erfahrungen im Projektmanagement hat die junge Magdeburgerin bereits in verschiedenen Bereichen gesammelt, wie beispielsweise während der Mitarbeit im „in:takt“, einem Projekt der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. „Ich bin dankbar für die gute Arbeit meiner Vorgängerinnen und Vorgänger und freue mich darauf, auf ihren Erfolgen und Netzwerken aufzubauen und gemeinsam mit allen relevanten Akteuren und Beteiligten Stadtfeld Ost und West weiter zu gestalten“, blickt Lilly-Sophia Berndt voraus.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner