Mönchengladbach – Wöchentlich können Bürger:innen ihre Anliegen und Fragen direkt vor Ort loswerden und mit der Quartiersmanagerin Stephanie Schoenen über die aktuellen Baumaßnahmen ins Gespräch kommen. Wie in den Vorjahren gibt es jede Woche einen anderen Standpunkt der Sprechstunde:
Am ersten Dienstag im Monat steht das Quartiersfahrrad auf der Alexianerstraße im Westend, am zweiten Dienstag auf dem Adenauerplatz gegenüber der Stadtbibliothek. Jeden dritten Dienstag wird Schoenen auf der Hindenburgstraße / Ecke Franz-Gielen-Straße vor Ort sein und am vierten Dienstag im Monat auf dem Alten Markt neben dem Brunnen. Die Sprechstunde findet jeweils zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr statt, sodass die Mittagspause hier gut für ein Gespräch über das Quartier und seine Themen genutzt werden kann.
Für alle, die in dieser Zeit nicht können, ist das Quartiersmanagement wie gewohnt im Quartiersbüro auf der Hindenburgstraße 31 erreichbar. Hier gibt es montags und freitags vormittags sowie donnerstags nachmittags feste Sprechzeiten.




