Showkoch-Event im Miele Experience Center Düsseldorf

Am Freitagabend, 17. November 2023, lud das Miele Experience Center im Düsseldorfer Kö-Bogen zu einem Showkoch-Event für VIP-Gäste ein.

Düsseldorf – Der Miele Culinary Manager Tobias Wulfmeyer bereitete den Gästen in der offenen Küche besondere Kleinigkeiten zu. So gab es Hausgebeizten Lachs mit Zitronenschmand auf lauwarmem Brioche; Mini Roulade vom Limousin-Rind, begleitet von Gewürzrotkohl und einem kleinen Serviettenknödel sowie Strozzapreti mit Vanille-Kürbis und steirischem Öl. Als Dessert konnten sich die Gäste auf Mousse au Chocolat und Creme Brûlée freuen.

 

Beim Showkoch-Event wurden den Gästen kleine Genussmomente beschert (Foto: xity)

„Unser Koch Tobias Wulfmeyer ist bei uns und hat Köstlichkeiten vorbereitet, die er den Gästen servieren wird“, erklärt Ralf Schleicher, Leiter der Miele Retail GmbH. „Der Kö-Bogen ist eine Ikone hier in Düsseldorf und wirklich ein ganz besonderer Standort. Wir sind  mächtig stolz, dass wir hier in Düsseldorf unser erstes neues Experience Center eröffnen durften, weil wir glauben, Miele und Düsseldorf passt perfekt zusammen und Miele und Kö-Bogen ohnehin.“

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner