Filmquiz des Düsseldorfer Filmmuseum geht in die nächste Runde

Das Filmmuseum Düsseldorf lädt am Montag, 16. November 2026, um 19 Uhr zur dritten Ausgabe seines Filmquiz in die Black Box ein.

Düsseldorf – In Kooperation mit dem Filmforum e. V.  – Freundeskreis des Filmmuseums erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein abwechslungsreicher Quizabend. In vier Runden geht es um Filme aus aller Welt. Außerdem gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Quiz beginnt um 19:00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 21:30 Uhr. Ein Team kann aus bis zu sechs Personen bestehen, die maximale Anzahl an Teams ist aus Platzgründen begrenzt. Eine Teilnahme ist daher nur via Voranmeldung per E-Mail an [email protected]öglich. Bei der Anmeldung sollte auch der gewünschte Teamname sowie die Anzahl der Personen angegeben werden.

Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Person, die Tickets gibt dann vor Ort an der Abendkasse. Papier und Stifte werden vor Ort bereitgestellt. Das Mitbringen eigener Snacks ist erlaubt, Getränke können an der Quizbar erworben werden.

xity.de
Nach oben scrollen