Fahndung nach Messerangriff in Düsseldorfer Altstadt

Am Sonntag, 30. April 2023, kam es in Düsseldorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von fünf unbekannten Tatverdächtigen und dem 29 Jahre alten Opfer.

Düsseldorf – Der Mann wurde durch mindestens einen Täter attackiert und erlitt schwere Stichverletzungen. Der 29-Jährige ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Noch in der Tatnacht übernahm eine Mordkommission die Ermittlungen. Die Beamtinnen und Beamten haben inzwischen einen richterlichen Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung nach den unbekannten Tatverdächtigen und einer bislang namentlich nicht bekannten Zeugin erwirken können.

Die Bilder stammen aus der polizeilichen Videobeobachtung in der Altstadt und können unter folgendem Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/106337 Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die „MK Kapuziner“ unter 0211-8700 entgegen.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner