US-Sängerin Anastacia schwärmt von Peter Maffay: „Ich liebe seinen Vibe“

Die US-Sängerin Anastacia schwärmt von dem deutschen Schlagermusiker Peter Maffay.

Die US-Sängerin Anastacia schwärmt von dem deutschen Schlagermusiker Peter Maffay. „Er ist ein bescheidener, reizender, freundlicher und lustiger Gentleman“, sagte die 55-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Vorabmeldung vom Dienstag. Maffay sei ein „wahrhaftiger Musiker“, fügte sie hinzu. „Ich liebe seinen Vibe.“ Mit Maffay zusammen auf Tour in große Stadien zu gehen, werde „unglaublich“.

Die US-Sängerin hatte den 74-Jährigen im Zuge ihrer Arbeit an einem Coveralbum mit Songs aus der Feder deutscher Interpreten kennen gelernt. „Wir haben uns dann auf Facetime das erste Mal live gesehen“, sagte Anastacia. „Er meinte, wir sollten seinen Song ‚So bist du‘ zusammen singen.“ Von deutscher Schlagermusik insgesamt zeigte sich Anastacia begeistert. „Ich mag Schlager, sie sind rhythmisch und machen gute Laune“, unterstrich sie.
© AFP

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner