Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater

Der Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater.

Der Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater. „Es ist ein großes Geschenk“, sagte der 60-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vormeldung vom Mittwoch über sein viertes Kind, den zweijährigen Karl. „Wenn einmal eine trübe Wolke zum Thema 60 auftaucht, dann kommt er um die Ecke und dann sagst du wieder, ja, das ist richtig, dass er da ist“, fügte Ferch hinzu.

Das habe mit Lebensfreude und der Liebe zu Kinder zu tun. Es sei nochmal eine Herausforderung gewesen, aber es sei „superschön“. Die nächsten Generationen müssten sich mit dem Problem des Klimawandels anders auseinandersetzen. „Ich kann meine Kinder aber dahin erziehen, dass sie umsichtig, wach und klug werden und intelligentes Werkzeug bekommen, um in dieser Welt zu leben und zu überleben“, sagte Ferch.
© AFP

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner