MINI Awards 2022: Preisverleihung in Düsseldorf

Am Donnerstag, 25. Mai 2023, fand in Düsseldorf die feierliche Verleihung der 11. MINI Awards statt.

Düsseldorf – Die zehn erfolgreichsten deutschen MINI Händler wurden in vier nach Unternehmensgröße gegliederten Kategorien „Best in Performance“, „Best in Electric Love“, „Best in Focus Customer“ und „Bester Unternehmer“ ausgezeichnet.

Gastgeber des Abends war Christian Brandl, seit Mai 2022 Leiter MINI Deutschland. Durch die Award-Zeremonie führte auch in diesem Jahr Barbara Schöneberger. Über 200 Gäste nahmen an der Gala auf dem Eventschiff „Ocean Diva“ auf dem Rhein teil.

Christian Brandl richtete sich an die MINI Partner: „Ich danke unseren Gewinnern der MINI Awards 2022. Unsere Vertriebspartner sind das Rückgrat unseres Erfolges. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und treiben die Elektrifizierung von MINI voran.“

Die MINI Awards prämieren in insgesamt vier Kategorien das beeindruckende Engagement der deutschen MINI Handelsorganisation. Die unterschiedlichen Kategorien bewerten dabei den Erfolg im Verkauf neuer und gebrauchter Automobile sowie unterschiedliche Marketingaktivitäten. Besonderes Augenmerk gilt bei den diesjährigen Awards mit „Best in Performance“ der ganzheitlichen Leistung des Handelsbetriebs. Die Bedeutung der zunehmenden Elektrifizierung wird mit dem Award „Best in Electric Love“ honoriert. Die Kategorie „Bester Unternehmer“ stellt schließlich, wie jedes Jahr, den gesamtheitlichen Erfolg des Handelspartners in das Rampenlicht. Dieser Award wurde für das Jahr 2022 an das Autohaus Unterberger übergeben.

Die MINI Awards 2022 wurden durch die Laudatoren des Abends überreicht, zu denen Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland, und Stefan Teuchert, Leiter BMW Group Deutschland, zählten.

Die Gewinner der MINI Awards 2022

Die MINI Awards 2022 wurden in vier Kategorien verliehen „Best in Focus Customer”, „Best in Performance“, „Best in Electric Love“ und „Bester Unternehmer“:

MINI Awards 2022

Kategorie: „Bester Unternehmer“: Autohaus Unterberger GmbH

Kategorie: „Best in Performance“:  

Größenklasse S:         Autohaus E. Brinkmann GmbH

Größenklasse M:        Autohaus Richard Wagner GmbH

Größenklasse L:         Autohaus Timmermanns GmbH

Kategorie: „Best in Focus Customer“:  

Größenklasse S:        Helming & Sohn GmbH

Größenklasse M:       Hermann Menton GmbH & Co KG

Größenklasse L:        Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Kategorie: „Best in Electric Love“:

Größenklasse S:         Schubert Motors GmbH

Größenklasse M:        Hakvoort GmbH

Größenklasse L:         MINI Hannover

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner