Exklusive EDITION R des neuen Mazda MX-30 e-Skyactiv R-EV

Einfach und digital zum exklusiven Sondermodell: Der neue Mazda MX-30 e-Skyactiv R-EV ist als EDITION R ab sofort im Online-Leasing erhältlich.

Leverkusen – Damit setzt Mazda sein erstmals im vergangenen Herbst beim Mazda CX-60 eingeführtes Vertriebskonzept fort, das das digitale mit dem analogen Kundenerlebnis verbindet und die Kunden noch schneller mit ihrem Wunschmodell zusammenbringt. Beim Online-Leasing, das in Zusammenarbeit mit Mazda Finance entwickelt wurde, lässt sich der Leasingvertrag für den Mazda MX-30 e-Skyactiv R-EV EDITION R direkt online abschließen. Dabei ist eine vollständige Händlerintegration gewährleistet: Nach dem online gestellten Antrag übernimmt der vom Kunden ausgewählte Mazda Händler oder ein vorgeschlagener Mazda Händler in der Nähe des Kundenwohnortes die Abwicklung. Er setzt sich mit dem Kunden in Verbindung und bespricht die Details zu Auslieferung und Übergabe des Fahrzeugs. Alternativ können Kunden auch weiterhin einen Leasingvertrag zu identischen Konditionen direkt beim Mazda Autohaus vor Ort abschließen.

Im Online-Leasing ist ausschließlich die EDITION R des neuen Mazda MX-30 e-Skyactiv R-EV verfügbar. Die Leasingrate startet bei 379 Euro brutto (48 Monate, 10.000km p.a. bei einer Anzahlung von 7.324,40€ brutto) für Privatkunden, Gewerbetreibende zahlen ab 451 Euro netto (36 Monate, 10.000km p.a. bei einer Anzahlung von 1.084,03€ netto) pro Monat. Zulassungs- und Überführungskosten sind in den Raten bereits enthalten.

Als serieller Plug-in Hybrid verbindet der Mazda MX-30 e-Skyactiv R-EV das komfortable und direkte Fahrgefühl der vollelektrischen Version mit der Langstrecken- und Alltagstauglichkeit eines Verbrenners. Während die 17,8-kWh-Batterie eine rein elektrische WLTP-Reichweite von 85 km für Alltagsfahrten ohne den Einsatz des Verbrennungsmotors ermöglicht, erzeugt ein neu entwickelter Einscheiben-Kreiskolbenmotor bei Bedarf zusätzlichen Strom für längere Fahrten. Damit sind Gesamtreichweiten von bis zu 680 km1 möglich. Durch das serielle Antriebskonzept besteht keine mechanische Verbindung zwischen dem Verbrennungsmotor und den Rädern; angetrieben wird das Fahrzeug ausschließlich vom Elektromotor. Die entladene Batterie kann über den serienmäßigen dreiphasigen AC-Lader an einer 11 kW Wallbox in lediglich einer Stunde und 30 Minuten wieder vollständig aufgeladen werden. DC Schnellladen ist ebenfalls möglich.

xity.de
Nach oben scrollen