15. Classic Days erstmals in Düsseldorf

Vom 5. bis 7. August 2022 fanden auf dem Messeparkplatz P1 der Messe Düsseldorf die Classic Days statt. Tausende Liebhaber klassischer Autos und Motorräder kamen zu diesem Event in der Landeshauptstadt zusammen.

Düsseldorf – Drei Tage lang konnten Petrolheads und Classic Car-Enthusiasten bei der 15. Auflage der Classic Days ihren Spaß haben. Der Messeparkplatz P1 wurde zum Green Park und verwandelte sich in ein Paradies für Autofans. Auf einer 2 Kilometer langen Rundstrecke konnten alte Lieblinge ausgefahren und präsentiert werden und in einem speziellen Fahrerlager wurde geschraubt und mit Gleichgesinnten diskutiert.

Die Classic Days boten außerdem die Chance, seltene Fahrzeuge wie den DeLorean in ungesehener Stückzahl zu erleben. Auch Concept-Fahrzeuge, die niemals eine Serienproduktion erlebt haben konnten bei den Classic Days bewundert werden. Ein Bereich des Festivalgeländes war speziell für amerikanische Oldtimer vorbehalten und hier fand sich alles, was für Stars and Stripes steht.

Das erste Festival of Culture & Motoring-Lifestyle in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner