Zweite Ausgabe von „Central Alive“ im Grillo-Theater Essen

Nächste Ausgabe der Reihe „Central Alive“ mit Eren Kavukoğlu und Miles Black am 20. März 2024 im Café Central.

Essen – Nach dem durchschlagenden Erfolg seines Konzerts in der Reihe „Central Alive“, bei der Eren Kavukoğlu mit seinen musikalischen und improvisatorischen Fähigkeiten das Publikum begeistern konnte, macht der Essener Ensemble-Schauspieler jetzt das, was man nicht machen darf: einen zweiten Teil. Diese Idee ist natürlich „Zum Scheitern verurteilt“, aber er versucht es trotzdem. Und das aus dem Geist des Jazz mit viel Jazz und anderer Musik.

Auf der Bühne ist Kavukoğlu u. a. als Titelfigur in „(Making) Woyzeck“ und als Karim in „Doktormutter Faust“ zu erleben. Dieses Mal bestreitet er das Konzert gemeinsam mit Miles Black (Trompete), der u. a. in „Die rote Zora und ihre Bande“ den Pavle gespielt hat, in „Rausch“ im Schülerchor mitwirkt und beim Liederabend „Weihnachts-Bar Jeder Kunst“ im Café Central dabei war. Das Konzert beginnt am Mittwoch, 20. März 2024, um 20:15 Uhr im Café Central im Grillo-Theater (Theaterplatz 11).

In der Reihe „Central Alive“ treten Ensemble-Mitglieder des Essener Schauspiels mit eigenen künstlerischen Programmen im Café Central auf. Einst eine der Top-Adressen, ein Ruhepol in der geschäftigen Essener Innenstadt, hauchen sie dem Ort neues Leben ein – mit Musik und Gesang, Text und Performance.

xity.de
Nach oben scrollen