Vortrag von Sara Weber in der VHS Essen

Am Sonntag, 21. Januar 2024, um 11:00 Uhr, ist Sara Weber mit einem Vortrag in der Volkshochschule Essen zu Gast.

Essen – Die Journalistin und Autorin Sara Weber hat mit ihrem provokanten Buchtitel „Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?“ bereits für Aufsehen gesorgt. Am kommenden Sonntag, 21. Januar 2024, um 11:00 Uhr wird sie ihre Gedanken zur Zukunft der Arbeit in einem Vortrag in der Volkshochschule Essen (VHS) präsentieren.

Weber ist bekannt für ihre kritische Auseinandersetzung mit aktuellen Arbeitsmodellen und lädt die Teilnehmenden dazu ein, über notwendige Veränderungen und innovative Ansätze in der Arbeitswelt zu diskutieren. In ihrer „Rede von morgen“ wird sie sowohl informieren als auch zum Umdenken anregen.

„Wir sehen, dass der Stress und die Fehltage wegen psychischer Erkrankungen immer weiter ansteigen und zwar über alle Altersgruppen hinweg“, sagt die deutsch-amerikanische Journalistin, die als Redaktionsleiterin von LinkedIn in Deutschland tätig war. Ihr Buch beschäftigt sich mit den Fragen, die viele Menschen in der Arbeitswelt umtreiben, und zeigt Lösungen auf, die Arbeit besser machen können. Es ist ein Bestseller und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Interessierte werden gebeten, sich frühzeitig anzumelden. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind unter www.vhs-essen.de zu finden.

xity.de
Nach oben scrollen