Iserlohn – Die außergewöhnliche Schau präsentiert eine Auswahl faszinierender Fotografien aus der renommierten Sammlung von Koetzle und zieht Fotoliebhaberinnen und Fotoliebhaber aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. Die Werke zeigen die Vielfalt und Ausdruckskraft der Fotokunst und laden zum Staunen und Entdecken ein.
Die Städtische Galerie freut sich, durch die Sonderöffnung auch Gästen, die die Feiertage in der Region verbringen, die Möglichkeit zu geben, die Ausstellung in entspannter Atmosphäre zu besuchen. Der erweiterte Öffnungstermin bietet eine besondere Gelegenheit, Kunst und Kultur zwischen den Festtagen zu genießen.
Die Ausstellung ist bis 15. Februar in der Städtischen Galerie Iserlohn (Theodor-Heuss-Ring 24, 58636 Iserlohn) zu sehen. Die regulären Öffnungszeiten sind: mittwochs bis freitags von 15 bis 19 Uhr, samstags von 11 bis 15 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr.




