Familienführung im Neusser Feld-Haus

Eine Führung für die ganze Familien gibt es am Sonntag, 26. Januar 2025, um 11:30 Uhr, in der Sonderausstellung „Amazing Superbugs. Das grosse Krabbeln im Comic“.

Neuss – Mit rund 120 Exponaten, darunter selten gezeigte amerikanische Comic-Hefte der 1960er bis 1970er Jahre sowie Actionfiguren und Originalzeichnungen, geht es auf eine spannende Reise in die Welt der Comics und ihrer Superheld:innen. Im Anschluss wartet eine kleine Bastelüberraschung auf die kleinen Besucher:innen.

Die Familienführung dauert – mit Bastelüberraschung – 90 Minuten und die Teilnahme kostet pro Erwachsenen vier Euro, für Kinder ist es kostenfrei. Die Anmeldung und weitere Informationen finden die Besucher*innen auf der Website des Museums www.clemens-sels-museum-neuss.de oder erhalten sie telefonisch an der Museumskasse unter 02131 90-4141.

xity.de