Düsseldorf – In seinem neusten Kriminalroman „Die Macht der Wölfe“ um das Ermittlerduo Melia Adan und Vincent Veih greift Horst Eckert wieder aktuelle Themen auf: Die Bundeskanzlerin wird von jemandem aus ihrem direkten Umfeld erpresst. Zugleich bringt sich eine neue rechts-konservative Bewegung für die nächsten Wahlen in Position. Es beginnt ein erbitterter Kampf um politische Glaubwürdigkeit, Einfluss und Macht.
Karen Sander ist Spezialistin für Thriller mit Höchstspannung. In ihrem Thriller „Der Strand. Vermisst“ macht sich das Ermittlerteam Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und Kryptologin Mascha Krieger auf die Suche nach einem gehörlosen Mädchen, das auf ihrem Weg zum Strand spurlos verschwunden ist. Führt das Foto einer in den Sand gemalten Zeichenfolge in ihrem Handy auf die richtige Spur?
Die Lesung findet unter der Moderation von Maren Jungclaus, Literaturbüro NRW statt.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an stbbilk@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211/89-99290.
Eine Veranstaltung der Stadtteilbücherei Düsseldorf Bilk in Kooperation mit dem Literaturbüro NRW sowie dem Freundeskreis e.V. der Stadtbüchereien Düsseldorf.