Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz-Ralley Düsseldorf

26. Mai 2023 - 28. Mai 2023

Düsseldorf – Die schauinsland-reisen Jazz Rally wird in diesem Jahr noch stimmungsvoller, vielseitiger, näher und nachhaltiger. Seien Sie gespannt und kommen Sie mit uns auf eine unvergessliche Musikreise…

Die Rheinterrasse als neues Herz des Festivals

Die Jazz Rally geht mit der Zeit: Ab sofort ist die Rheinterrasse am Joseph-Beuys-Ufer 33 der Hot-Spot der Rally und das neue emotionale Zentrum des Musik-Wochenendes. Diese Änderung bringt für die Musikfans viele Vorteile mit sich, denn der Umzug macht die Rally noch attraktiver, flexibler und nachhaltiger.

Mit zwei Bühnen, perfekter Verkehrsanbindung und Wettersicherheit bietet die Rheinterrasse die ideale Infrastruktur für alle Musikfans. Indem die Rally hier auf Bestehendes zurückgreift, senkt sie spürbar ihren ökologischen Fußabdruck und leistet einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Das verringert Emissionen und spart Energie. Ebenso nachhaltig ist das Kombiticket, das eine kostenlose Anreise im gesamten VRR-Gebiet bietet.

Wir freuen uns auf Sie in der Rheinterrasse!

Musik kommt in die Stadt

Die Marchingbands der „Streets of Sound“: Jazz, Funk und Soul für alle! Spontane Rhythmen, mitreißende Klänge und Straßen voller Musik: Das ist das neue „Streets of Sound“-Konzept der schauinsland-reisen Jazz Rally. Am gesamten Rally-Wochenende werden stimmungsvolle Marchingbands durch die City ziehen, dabei die Menschen mal hier, mal da begeistern und zum Mittanzen anregen – natürlich kostenlos und für alle Musikenthusiasten. Damit erfüllt die Destination Düsseldorf ihr Anliegen, diese Stadt für Bewohner und Besucher noch attraktiver zu machen und Angebote für alle zu schaffen.

Details

Beginn:
26. Mai 2023
Ende:
28. Mai 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.duesseldorfer-jazzrally.de

Veranstaltungsort

Düsseldorf Rheinterrasse
Joseph-Beuys-Ufer
Düsseldorf, NRW 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner