Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guru Dudu: After-Show-Party

9. September 2023 / 22:00 - 23:30

EUR 13.00

Düsseldorf – Nicht nur seine schrägen Stadtführungen, auch die After-Show-Partys des Australiers Guru Dudu sind etwas für Freunde der skurrilen Tanzspaßes.  Auslöser für die Silent Disco After-Show-Partys war eine spontane Party im Anschluss an die letzte „Silent Disco Walking Tour“ im Rahmen des Düsseldorf Festivals im Jahr 2018. Der Spaß war so groß, dass im Jahr 2019 schließlich die erste After-Show-Party mit Guru Dudu in der Theaterbar des Düsseldorf Festivals angeboten wurde. Und die war ein Riesenerfolg. Auch in diesem Jahr also findet der Tanzspaß an zwei Samstagen im Festival statt. Über Bluetooth-Kopfhörer kann man dabei zwischen drei unterschiedlichen Musikkanälen wählen und zu seiner Lieblingstanzmusik aus den 70ern, 80ern und 90ern abzappeln. So entsteht eine bunte, schräge Mischung aus Tanzstilen und eine fröhliche Performance, die bis in die Nacht andauern kann, denn Lärm wird es ja nicht geben.

Details

Datum:
9. September 2023
Zeit:
22:00 - 23:30
Eintritt:
EUR 13.00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://tickets.duesseldorf-festival.de/webshop/webticket/bestseatselect?eventId=68&upsellNo=0

Veranstaltungsort

Burgplatz Düsseldorf
Burgplatz
Düsseldorf, NRW 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner