Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biyon Kattilathu

1. September 2023 / 20:00 - 22:30

EUR 37.75

Düsseldorf – Lebe. Liebe. Lache.: Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Wörtern bestimmt ist? Aber dieses Glück findet man nicht in materiellen Dingen oder anderen Menschen – es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Biyon Kattilathu nimmt uns ebenso tiefsinnig wie humorvoll mit auf eine Reise zu uns selbst. Damit wir wieder voller Achtsamkeit und Dankbarkeit leben, wieder voll Vertrauen lieben und wieder lachen – denn genau das haben wir verdient. (Quelle: Tonhalle Düsseldorf)

Details

Datum:
1. September 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
EUR 37.75
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.eventim.de/event/biyon-kattilathu-lebe-liebe-lache-tonhalle-duesseldorf-16237027/

Veranstaltungsort

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
Düsseldorf, NRW 40479 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner