Eröffnung des Lunke Trails in Köln verschoben

Die Kölner BMX- und Mountainbike-Szene ist bereit, in die Pedale zu treten, doch leider muss ein kurzer Pitstop eingelegt werden.

Köln – Der französische Schmierstoffhersteller MOTUL und der BMX- und Mountainbike-Verein TRA1LS e. V. teilen mit, dass die Eröffnung des Bike-Parks „Lunke Trails powered by MOTUL“ aufgrund des ungewöhnlich schlechten Juliwetters auf den 26. August 2023 verschoben werden muss.

Um die Leidenschaft für den BMX- und Mountainbike-Sport zu fördern und gleichzeitig die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten, hat MOTUL den Anspruch, die qualitativ hochwertige Anlage nur bei idealen Wetterbedingungen zu eröffnen. Die Entscheidung, die Eröffnung des Parks aufgrund von schlechter Witterung zu verschieben, wurde daher im Interesse aller Biker getroffen.

„Die Sicherheit aller Biker liegt uns von MOTUL besonders am Herzen. Wir bedauern die Verschiebung zwar sehr, halten sie aber für unbedingt notwendig, wenn wir vermeidbare Stürze auf nassem Untergrund ausschließen wollen. Wir danken für das Verständnis und die Flexibilität aller Beteiligten und blicken voller Vorfreude auf den neuen Termin“, sagt Umut Güngör, Growth Manager Diversification bei MOTUL.

Der neue Termin für die Eröffnung des Parks wird das gleiche energiegeladene Programm bieten, inklusive der Gelegenheit, die verschiedenen Strecken des Parks zu erkunden, die neuen Fahrradprodukte von MOTUL kennenzulernen und natürlich, sich an den Essens- und Getränkeständen zu stärken oder in der MOTUL-Chill-out-Area zu entspannen.

„Lunke Trails powered by MOTUL“ ist mehr als bereit, seine Tore zu öffnen und das pulsierende BMX- und Mountainbike-Leben in Köln auf eine neue Ebene zu heben. Wir freuen uns, alle Interessierten am 26. August zur Eröffnung des Parks begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass der Park einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung und Förderung des Sports in Köln leisten wird“, so Güngör abschließend.

xity.de
Nach oben scrollen