Königsallee Renntag 2023 in Düsseldorf war ein voller Erfolg

Am Sonntag, 4. Juni 2023, fand auf der Galopprennbahn in Grafenberg der Königsallee Renntag statt.

Düsseldorf – Wir sprachen mit Peter Wienen, der sich freut, dieses Event wieder ausrichten zu können. „Heute ist ein wunderbarer Tag für uns, weil wir nicht nur schönes Wetter haben sondern auch ein volles Haus. Ich bin beosnders stolz darauf, dass heute auch unser Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hier ist. Ausserdem wird heute Peter Endres 25-jähriges Jubiläum als Präsident des Vereins gefeiert.“

Sieger des 103. Wempe German 1000 Guineas war Eduardo Pedroza auf seiner dreijährigen Stute Habana. Mit drei Längen Vorsprung setzte sich das Pferd aus dem Reitstall Fährhof gegen die Konkurrenz durch. Der Wempe German 1000 Guineas ist auf 125.000 Euro dotiert. Der Königsallee Renntag auf der Galopprennbahn war wieder ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucherinnen und Besucher erstklassigen Pferdesport geniessen. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage dieses Events.

xity.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner